Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAskins, Billy E.; Young, Teresa
TitelAn Action Research Project to Assist Incarcerated Females to Become More Effective Adult Learners.
QuelleIn: Journal of Correctional Education, 45 (1994) 1, S.12-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0159
SchlagwörterAction Research; Adult Learning; Brain Hemisphere Functions; Cognitive Style; Correctional Education; Females; Learning Modalities; Low Achievement; Prisoners
AbstractLearning style preferences and brain hemispheric dominance were determined for 82 low achieving female inmates. They were counseled to use their modality strengths and take responsibility for learning. Higher test scores, reduced absenteeism, and greater achievement motivation resulted. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Correctional Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: